Hier kannst du ganz leicht dein Leben aufschreiben. Du bekommst es als gedrucktes Buch zugeschickt. Das Ganze läuft ab wie ein Interview. In Form von 100 Fragen, die Experten, Journalisten und Schriftsteller entwickelt haben. Du gibst die Antworten im Textfeld ein und ergänze diese mit deinen schönsten Bilder. Du bestimmst das Tempo. Du kannst jederzeit pausieren und weiterarbeiten, wann du willst. Der Fortschritt wird automatisch gespeichert. Am Ende überarbeiten Layout Profis dein Buch. Und im Handumdrehen hast du dein Leben als Buch in der Hand.

Premium

Druck

 

Sicher & privat

Auf allen Geräten nutzbar

Layout von Profis

Schreiben im eigenen Tempo

Schreib dein Leben auf

Mit 100 Fragen, die dich ausmachen

Das Leben schreibt die besten Geschichten. Erzähle deine.

 

Beantworte 100 Fragen, die dein Leben bestimmen. Lerne dich dabei näher kennen. Das Interview ist psychologisch spannend und trotzdem spielerisch. Es wird dich zum Nachdenken anregen. Und Erstaunliches hervorbringen.

 

Go-Dearly– die Methode führt zum Erfolg, zu deinem Lebensbuch. Du schreibst es für dich. Du hast auch die Möglichkeit, es mit anderen Menschen zu teilen – aber nur wenn du willst. Deine Antworten kommen von Herzen. Aus tiefster Seele. Sei ehrlich. Es zahlt sich aus.

 

Dein Leben zum Nachlesen. Alles, was zählt. Alles, was dir wichtig ist.

Einfach du.

 

Am Ende kümmern sich Layout Profis um dein Buch. Wir bringen deinen Text in Form und schicken das Werk in die Druckerei. Kurz darauf hast du dein fertiges Buch daheim.

 

»Für eine Biografie bin ich noch zu jung. Aber hier habe ich eine Anleitung bekommen, wie ich mein Leben bis jetzt aufschreiben kann.«

Laura aus Salzburg, 31

 

Dein Leben als Buch

+ Layout von Profis

+ Premium Druck

+ Gratis Versand

 
  • Facebook
  • Twitter
  • Pinterest
  • Instagram

©2020 by Xpertmedia

ichschreibe 4 ohne hintergrund.png