Meine Katze & ich

In 50 Fragen zu deinem Katzenbuch

 

Hier kannst du ganz leicht das Leben mit deiner Katze aufschreiben. Du bekommst es als gedrucktes Buch zugeschickt. Das Ganze läuft ab wie ein Interview. In Form von 50 Fragen, die Experten, Journalisten und Tierfreunde entwickelt haben. Du gibst die Antworten im Textfeld ein und ergänzt sie noch mit deinen schönsten Fotos. Du bestimmst das Tempo. Du kannst jederzeit pausieren und weiterarbeiten, wann du willst. Der Fortschritt wird gespeichert. Am Ende wird dein Buch von Layout-Profis überarbeitet. Im Handumdrehen hast du dein Katzenbuch in der Hand.

Premium Druckqualität

Eigene Katzenfotos hochladen

Auf allen Geräten nutzbar

Layout von Profis

Schreiben im eigenen Tempo

Maunzt da jemand? Deine Katze schreibt Geschichte. Dein Kater ist ein Buch wert.

 

Beantworte 50 Fragen über das Leben mit deinem Liebling . Das Interview ist spannend und trotzdem spielerisch. Es wird dich zum Nachdenken anregen. Und Erstaunliches hervorbringen. Miau!

 

Go-Dearly – die Methode führt zum Erfolg, zu deinem Katzenbuch. Du schreibst es für deine Samtpfote. Du hast auch die Möglichkeit, es mit anderen Katzenfreunden zu teilen – aber nur wenn du willst. Deine Antworten kommen von Herzen. Aus tiefster Seele.

 

Um das Layout kümmern sich Profis. Wir bringen deinen Text in Form und schicken das Werk in die Druckerei. Kurz darauf hast du dein fertiges Katzenbuch daheim. 

 

»Ich hab das alles am Handy gemacht. Immer wieder, auf dem Weg zur Schule, so dazwischen. Auf einmal war mein Moritz da, zum Nachblättern.«

Petra aus Linz, 17

 

Meine Katze & ich

+ Layout von Profis

+ Premium Druck

+ Gratis Versand

  • Facebook
  • Twitter
  • Pinterest
  • Instagram

©2020 by Xpertmedia

ichschreibe 4 ohne hintergrund.png